Club-Geschichte

 

Unser Club wurde am 19. Januar 2002 dank 6 VW-begeisterten Leuten ins Leben gerufen. Diese waren bestrebt, weitere VW-Freaks zu finden, die ihre Leidenschaft teilten.

 

Mittlerweile zählt unser Club nach neuem Aufbau 16 aktive Mitglieder, die das Interesse der Zusammengehörigkeit und des Teamgeistes wahren.

 

Unser Ziel ist es unseren Mitgliedern eine Plattform für Erfahrungsaustausch, Beratung und Hilfeleistung zu bieten. Ebenso wollen wir neben den zahlreichen internationalen VW-Treff-Besuchen und anderen interessanten Clubaktivitäten (siehe Jahresprogramm) auch den Kontakt zu anderen Clubs pflegen und auch die VW-Oldtimer dabei nicht vergessen!

 

Wir treffen uns immer am letzten Freitag vom Monat im Restaurant Sternen in Fischingen und tauschen unsere Erfahrungen und die Scene-News in einer gemütlichen Runde aus.

 

 

Für weitere Auskünfte und Details schreibt uns, wir beantworten gerne Eure Fragen.

 

 

Clubpräsident (Etienne Mauron) info@vwscene.ch

Webmaster webmaster@vwscene.ch